Integration verwalten

Standard-Tag gültig für
  • 👍 Basic
  • 👍 Professional
  • 👍 Enterprise

 

Unter „Einstellungen“, „Tags und Integrationen“ können Sie Benachrichtigungen für spezifische Themen ("Tags") konfigurieren. Ein "Tag" kann bei einem eingehenden Anruf von der KI zugeordnet werden. Konnte kein "Tag" zugeordnet werden, werden die "Integrationen" des "Standard-Tags" verwendet.

Eine "Integration" konfiguriert die Art der Benachrichtigung (E-Mail, Slack, Webhook).

 

 

Gültig für
  • ❌ Basic
  • 👍 Professional
  • 👍 Enterprise

 

Für einen "Tag" können mehrere "Integrationen" konfiguriert werden. An diese wird eine Nachricht mit dem Inhalt des Tickets gesendet, wenn der jeweilige "Tag" zugeordnet wurde.

 

 

Klicken Sie bei Änderungen auf „Speichern“, oder verwerfen Sie diese mit "Abbrechen".

Contact Our Team

If you still can't find an answer to what you're looking for, or you have a specific question, open a new ticket and we'd be happy to help!

Contact Us