Integration verwalten

Standard-Tag gültig für
  • 👍 Basic
  • 👍 Professional
  • 👍 Enterprise

 

Unter „Einstellungen“, „Tags und Integrationen“ können Sie Benachrichtigungen für spezifische Themen ("Tags") konfigurieren. Ein "Tag" kann bei einem eingehenden Anruf von der KI zugeordnet werden. Konnte kein "Tag" zugeordnet werden, werden die "Integrationen" des "Standard-Tags" verwendet.

Eine "Integration" konfiguriert die Art der Benachrichtigung (E-Mail, Slack, Webhook).

 

 

Gültig für
  • ❌ Basic
  • 👍 Professional
  • 👍 Enterprise

 

Für einen "Tag" können mehrere "Integrationen" konfiguriert werden. An diese wird eine Nachricht mit dem Inhalt des Tickets gesendet, wenn der jeweilige "Tag" zugeordnet wurde.

 

 

Klicken Sie bei Änderungen auf „Speichern“, oder verwerfen Sie diese mit "Abbrechen".

Keine Antwort gefunden?

Suchen Sie nach einem bestimmten Artikel, der sich in allgemeinen Fragen befindet? Durchsuchen Sie einfach die verschiedenen relevanten Ordner und Kategorien und finden Sie den gewünschten Artikel.

Kontaktiere uns